Haus Iris


Direkt zum Seiteninhalt

PingPong

Bilder + Berichte > 2011 FunSport

Ping Pong

Betriebssport, ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck (siehe: Wikipedia) für das, was zwei Mitarbeiter des Haus Iris vor einigen Monaten ins Leben gerufen haben. Daher haben wir uns entschlossen, die Bezeichnung weniger förmlich zu nehmen und einfach zu sagen:.

Herzlich Willkommen beim ersten Haus Iris Fun Sport Tag

Die Intension war einfach: die Pflege der sozialen Kontakte zur Verbesserung der Betriebsatmosphäre und die Förderung der körperlichen Bewegung um so auch ggf. Beeinträchtigungen des Arbeitsalltags zu kompensieren.Die beiden Organisatoren, Klemens Nagel und Florian Pötter konnten am 11.März 2011, 12 Mitarbeiter zur Teilnahme begeistern.Für leckere Snacks und Getränke hatten die Mitarbeiter gesorgt.Aufgrund der Tatsache, dass alle Beteiligten viel Spass und dazu noch etwas für den Körper getan hatten, wurden gleich zwei neue Termine zu den Themen Badminton und Wii Bowling anberaunt. Die bisherigen Anmeldungen zeigen: unser erster Fun Sport Tag war ein voller Erfolg!


Startseite | Über uns | Aktuelles | Bilder + Berichte | Links | Kontakt | Impressum + Hilfe | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü