Haus Iris


Direkt zum Seiteninhalt

2009 Sommerfest

Bilder + Berichte

Herzlich Willkommen zum ersten Sommerfest des Haus Iris am 29.August 2009.

Fast 300 Teilnehmer brachten gute Laune mit um zu feiern, neue Kontakte zu knüpfen und einfach Spaß zu haben. Sowohl die Bewohner als auch die Gäste verbrachten bei bestem Wetter einen kurzweiligen Tag im Haus Iris.
Für musikalische Unterhaltung sorgte das Duo 'Dos Besos', die mit ihrem stilsicheren Mix bekannter Melodien ordentlich einheizten. Unsere kleinsten Besucher konnten auf der Wiese an vielfältigen Spielen teilnehmen und eine Menge lustiger Dinge gewinnen.
Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die Aufführung eines Mini-Musicals durch unserer Bewohner.
Zu gewinnen gab es auch einiges: bei der Tombola zugunsten der Bewohner wurden mehr als 600 Lose verkauft und über 200 Preise die von lokalen Unternehmen gestiftet wurden verteilt. Von dem Erlös werden die Bewohner dieses Jahr einen Weihnachtsmarkt besuchen.
Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Dafür sorgte unsere Küchenchefin Elfriede Schmidt samt Ihrem Team und freiwilligen Helfern die die Grillstation professionell bestückten.
Einen Überraschungsbesuch einiger Jung-Artisten der Artistenschule Wiesbaden, die ihr können vortrugen, rundeten diesen erlebnisreichen Tag ab.

Alle Bewohner und Besucher waren sich einig: wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2010


Bilder vom Sommerfest 2009

Startseite | Über uns | Aktuelles | Bilder + Berichte | Links | Kontakt | Impressum + Hilfe | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü